Header

über BK Luft und Klima GmbH & Co. KG

November 24th, 2014 | Posted by admin-srg in Allgemein

Der beste Weg, die Zukuft vorauszusagen ist, sie zu gestalten.
-Willy Brandt-

Wir sind ein junges, dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen, das 2012 in Georgsmarienhütte gegründet wurde.

Frank Kochsiek – Elke Beckord – Heiko Beckord
  Geschäftsführung

Unsere langjährigen Berufs- und
Branchenerfahrungen setzen wir mit
hoher Motivation, überwiegend für Kunden aus dem gewerblichen und industriellen Bereich ein.

Unsere Leistungen bestehen aus Beratung, Planung und Ausführung sowie dem Handel von  lüftungs- und klimatechnischen Komponenten und Anlagen. Weitere Schwerpunkte sind Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Energieeffizienz sowie der Einsatz modernster Technik sind zwei wesentliche Bausteine unseres Gesamtkonzeptes.

Wir haben es uns zur Pflicht gemacht, ein hohes fachliches Kompetenzniveau in unserem Unternehmen aufrecht zu erhalten. Wir sehen uns auch als technischer Dienstleister und Problemlöser und geben individuellen Wünschen und Problemen unserer Kunden stets den entsprechenden Raum.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.